Wenn Sie gerne rennen und wissen, dass Sie zumindest im Wasser schwimmen und ohne Stützr?der Fahrrad fahren k?nnen, ist Ihnen die Idee,
Adidas Superstar Mujer an Ihrem ersten Triathlon teilzunehmen, vielleicht ein- oder zweimal in den Sinn gekommen. Der Triathlonsport w?chst rasant. Der Hauptgrund für die Teilnahme ist der Wunsch
Adidas Zx Flux Womens nach einer pers?nlichen Herausforderung (laut USA Triathlon).
Ich bin einer von denen, die dazu beitragen, dass diese Statistik wahr wird.
Ich nahm an meinem ersten Triathlon im Jahr 2006 teil. Ich hatte das Glück, einen Kollegen zu haben, der mir die Seile zeigte - welche Ausrüstung ich haben musste, wie ich meine Wechselzone einrichtete, was mich am Renntag erwarten würde usw. Ich borgte einen Tragisch langsames Mountainbike (keuchen!) für das Rennen und glaube nicht, dass ich einmal den Gang gewechselt habe. Das einzige, was ich damals über Schwimmen wusste, war, wie man nicht ertrinkt. Aber wie die meisten Triathleten hatte ich das Rennen.
Ich bin diesen 20
Nike Air Max Command Womens 11 gefahren und es ist absolut wert, die Hügel zu rennen und eine Lunge in die K?lte zu hacken, um zu sagen, dass du mit Glocken gelaufen bist.
Ich hasse dieses Rennen. Ich
Nike Air Max Command Hombre bin es 2009 und 2010 gelaufen und in beiden Jahren viel langsamer als jedes andere Rennen, das ich damals gelaufen bin. Mein PR-Tempo für dieses Rennen war 10:26. Mein Marathon-PR-Tempo ist 9:01. Also ... ja. Ich denke, eine PR k?nnte hier m?glich sein? Aber ich hasse das Rennen ...
Dies ist das gleiche Wochenende, also werde ich wahrscheinlich nicht beides tun, aber dieses klingt lustig. Seien wir echt, wenn es nicht die ganze PR-Sache g?be, würde ich nur diese machen und nicht einmal die verdammten 15 km in Betracht ziehen, aber ...
Ich bin dieses Rennen in den Jahren 2010 und 2011 gefahren und habe es geliebt. Dann wurde es viel popul?rer und teurer, und ich war desillusioniert und fing an, die DC-H?lfte zu leiten, aber seien wir ehrlich: Das Durchlaufen eines stillgelegten Times Square ist magisch.
Letzte Nacht bei
Nike Air Max Tn Damen #runnerhappyhour wandte sich Abby an mich und fragte, ob ich die Lotterie dafür machen wollte. Ich sch?tze, sie haben eine Team-Option, bei der entweder alle oder keiner von euch rein kommt. "Klar", sagte ich und dachte so viel darüber nach, als h?tte sie mich gefragt, ob ich noch etwas trinken m?chte. Offensichtlich ist die Antwort auf beide Fragen ja. Ich wollte dieses Rennen schon immer laufen, wollte mich aber nie mit der Lotterie befassen. Au?erdem ist mein aktuelles PR-Tempo bei 10 Meilen 8:58. Angesichts meiner Marathon-PR denke ich, dass ich diese hier habe.
Für alle L?ufer, die über ein Training für ihren ersten Triathlon nachdenken, gibt es hier einige Grundlagen, die Sie wissen müssen ...
Finde einen Freund, der wei?, was er tut, und werde ein Schwamm. Der beste Weg, mehr darüber zu lernen, wie es ist, zu trainieren und an
Nike Air Zoom Pegasus 33 Mujer einem Triathlon teilzunehmen, ist, von jemandem zu lernen, der es bereits getan hat. Finden Sie einen Nachbarn, Kollegen oder Trainingspartner, der bereit ist, mit Ihnen über
Adidas Zx Flux Donnaden Sport zu sprechen, Anweisungen und Ratschl?ge auszutauschen, Ihnen zu zeigen, wie eine übergangszone funktioniert usw. Idealerweise ist dies jemand, der das Rennen, an das Sie denken, bereits absolviert hat und kann Ihnen Schritt für Schritt sagen, wie es ist. Erw?gen Sie, einer lokalen Trainingsgruppe / einem lokalen Club mit erfahreneren Triathleten beizutreten, von denen Sie auch lernen k?nnen. Ich wei? nicht, wie ich meinen ersten Triathlon ohne meine erfahrene Mitarbeiterin und ihren Ehemann h?tte absolvieren k?nnen.