Erst letzten Monat befand ich mich an dem Ort, an dem ich alles einpacken und einfach weggehen wollte. Die Dinge bewegten sich nicht so, wie ich gehofft hatte. Türen, von denen ich dachte, sie würden sich leicht für mich ?ffnen, würden sich nicht nur nicht ?ffnen, sondern auch nicht pr?sentieren.
Nike Air Max 270 Womens Ich fühlte mich entmutigt, besiegt und war einfach bereit, mich zu verabschieden und alles hinter mir zu lassen. Kurz gesagt, ich war fertig. Ich hatte die entmutigenden Stimmen in meinem Kopf siegen lassen. Ich l?ste mich, drehte mich um und ging weg, ohne auch nur einen Blick hinter mich zu werfen. Ich war überzeugt, dass ich durch war.
Wie hat es sich angefühlt, einfach so davonzulaufen und all dem den Rücken zu kehren, was ich in den letzten anderthalb Jahren aufgebaut hatte, den Beziehungen, die ich aufgebaut und den Geschichten, die ich nicht erz?hlt hatte? Ehrlich gesagt war es befreiend. Ich war nicht mehr über Termine gestresst, machte mir keine Sorgen mehr über Follow-Backs und dachte nicht mehr über ?ffnungs- und Klickraten nach. Ich konnte mich frei auf andere Dinge konzentrieren, die mir Spa? machten, insbesondere
Nike Air Presto Damen auf meine Familie. Meine Aufmerksamkeit richtete sich eher auf das Hier und Jetzt als auf das, was noch getan werden musste. Ich fühlte mich wieder wie ich selbst, der ich war, bevor ich alles au?er Kontrolle geriet und unkontrollierbar wurde. Ich war und bin ein erneuerter Mensch.
Ich habe heute Morgen einen Post geschrieben und Ecto (meine Blogging-Software) hat ihn gegessen, was Spa? macht.
Ich schrieb auch einen Beitrag für die Arbeit darüber, wie ich meine Marathon-Zeit um eine Stunde verkürzt habe. Ich bin sehr stolz darauf, dies und den Beitrag zu leisten. Und ich habe auch mit meinem Kumpel Mr. Bart Yasso über das Stück gesprochen. Geh und lies es.
Wir sind ungef?hr 2,5 Wochen nach dem Marathon und meine Kreditkarte hat das beste Training von allen erhalten.
Nach dem Marathon habe ich mich sehr bemüht, mich nicht
Nike Internationalist Hombre für weitere Rennen anzumelden. Ich habe es wirklich getan. Ich habe mir eine gute Woche geschenkt ...
Und dann konnte ich es einfach nicht ?ndern.
Ich habe an so vielen Lotterien teilgenommen, dass ich mir besser einen Lottoschein kaufe, um alle zu bezahlen, wenn ich
Nike Air Max Zero Womens einsteige.
Ich habe mich auch mündlich zu Freunden verpflichtet (und muss nur die Kreditkartennummer auf dem Bildschirm anzeigen lassen), um weitere Rennen zu bestreiten. Ich muss nur ein L?tzchen anziehen und gehen. Ich liebe Rennen.
Also, wenn ich mich so wohl fühlte, wenn ich wegging und mich von allem abwandte, warum schreibe ich dann wieder hier? Nun, es stellte sich heraus, dass alles, was ich brauchte, diese Zeit weg war, um mich nach der letzten Hürde wieder aufzuladen, umzudenken und mir einen neuen Weg vorzustellen. Ich dachte, ich würde einfach nur von der Strecke abkommen, den Atem anhalten, auftanken und dann zurückspringen, um die n?chste Hürde zu überwinden, die sich mir stellen k?nnte (und wird). Dieses Mal auf der Strecke habe ich jedoch vor, auf die Grundlagen zurückzukommen und nicht zu versuchen, mich
Nike Air Max Command Mens mehr als ich selbst zu machen. Es ist Zeit, wieder zu den Grundlagen zurückzukehren und sich wieder in sie zu verlieben.
Wenn Sie sich das n?chste Mal niedergeschlagen fühlen und aufgeben und einpacken m?chten (und wir alle haben diese Momente), treten Sie einfach von der Strecke und nehmen Sie eine Verschnaufpause. Es k?nnte nur einen Tag dauern oder vielleicht dauert es ein paar Monate. Wie auch immer, es kann alles sein, was Sie brauchen, um diese n?chste Hürde zu überwinden und auf dem Weg zur Verwirklichung Ihrer Tr?ume zurückzukehren.