Auf Ihrer Website hei?t es, dass es Ihre oberste Priorit?t ist, Vater zu sein. Wie wichtig ist es Ihrer Meinung nach für M?nner, besonders in der heutigen Gesellschaft, einen hohen Stellenwert als Vater zu haben?
Wenn Sie ein Vater sind, denke ich, dass es extrem wichtig
Nike Air Max 2017 Womens ist, der beste Vater zu sein, der Sie sein k?nnen - vielleicht nur der Zweite in Ihrer Ehe! Ich glaube, Gott hat uns geschaffen, um V?ter zu sein, so wie er unser Vater ist. Wir wurden nicht geschaffen, um Banker, Anw?lte oder LKW-Fahrer zu sein. Gerade in der heutigen Kultur, in der viele M?nner ihrem Beruf oder ihren Hobbys mehr Bedeutung beimessen als ihren Familien, brauchen unsere Kinder starke V?ter als Vorbilder dafür, wie sie eines Tages auch V?ter sein werden.
Ihr Motto wurde von einem Vers im Buch der Hebr?er inspiriert. Wie hat dein Glaube dir durch schwierige Zeiten in deinem Leben geholfen?
In Hebr?er 12: 1b hei?t es: ?Lass uns das Rennen, das vor uns liegt, mit Ausdauer laufen!“ Das habe ich zu meinem Lebensmotto gemacht: ?Das Leben ist ein Marathon, also lass uns trainieren!“ Wieder leben wir in eine mikrowelle, ich-will-alles-und-ich-will-es-jetzt-kultur. Zu
Nike Cortez Womens wissen, dass das Leben ein Marathon ist, der mit H?hen und Tiefen, Wendungen und Wendungen, guten und schweren Zeiten einhergeht, hilft mir, die langfristigen Ziele im Leben im Auge zu behalten und nicht nur kurzfristige Befriedigungen. Mein Glaube an Gott und dass Er für mich und nicht gegen mich ist, gibt mir die Perspektive, dass schwere Zeiten keine Form der Bestrafung sind, sondern Teil des Kurses, den Gott vor mir gesetzt hat. Die ?Wolke der Zeugen“, auf die in 12: 1a Bezug genommen wird, sind alle unsere Vorfahren, die uns jubeln und uns ermutigen, zu den Zeiten weiterzumachen, in denen wir aufgeben wollen
Sie bringen jeden Tag über Ihre Social-Media-Kan?le und Ihre Website Inspiration für Hunderttausende von Menschen. K?nnen Sie eine bestimmte ?Zuh?rer / Leser“ -Geschichte erz?hlen, die Sie als Gegenleistung inspiriert hat?
Ich bin unglaublich gesegnet, eine so gro?e und treue Anh?ngerschaft von Lesern und Zuh?rern
Nike Air Max 270 Damen meines Podcasts ?Leben ist ein Marathon“ zu haben. Es ist ein demütigendes Privileg, das ich respektiere und sch?tze. Einer meiner Leser, Steven Webb, schrieb eine Rezension zu meinem Buch ?You CAN Go the Distance!“. Seine Rezension tr?gt den Titel: "Ich bin gel?hmt, warum ein Buch über Marathonlauf lesen?" Steven hat sich vor 25 Jahren den Hals gebrochen und sitzt seitdem im Rollstuhl. Er las mein Buch, lie? sich davon inspirieren und passte die Kernideen des Marathontrainings in praktische Anwendungen an sein Leben an. Ich war tief bewegt von seiner Geschichte und wir sind seitdem Freunde geworden. Seine Entschlossenheit, trotz seiner Herausforderungen weiterzumachen, inspiriert mich zutiefst!
Wie wichtig ist es Ihrer Meinung nach für das Laufen, Menschen nicht nur in schwierigen Zeiten zu helfen, sondern ein ausgeglichenes Leben im Allgemeinen zu führen?
Ich schreibe das Laufen ernsthaft der Rettung meines Lebens zu! Es zog mich aus einer tiefen Depression heraus, es ver?nderte meine Gesundheit, es ver?nderte meine Lebenseinstellung und ver?nderte meine Denkweise von einem Opfer zu einem Sieger. Beim Laufen habe ich gelernt, dass es viele Dinge im Leben gibt, auf die ich keinen
Adidas Zx Flux Damen Einfluss habe, aber ich habe die vollst?ndige Kontrolle über meine Gedanken und Entscheidungen. Sie müssen einige sehr schwierige Entscheidungen treffen, um Marathons zu laufen. Das Treffen dieser Entscheidungen zeigt uns, dass wir schwierige Entscheidungen in anderen Bereichen unseres Lebens treffen k?nnen, insbesondere in Bezug auf unsere Gesundheit!
In diesen Tagen habe ich mehr Freunde und Bekannte, als ich mithalten kann, ich habe abgenommen und einen glücklichen, gesunden Lebensstil entdeckt, und ich habe einen Job, den ich liebe. Ich habe eine regelm??ige Fitnessroutine. Ich liebe es immer noch, die neuen Fitnesskurse, die ich ausprobiere, neue Fitnessprodukte und zuf?llige Deep Thoughts mit Theodora (/ sarcasm font) zu teilen, aber ich muss Ihnen nicht über jedes Training so berichten, wie ich es getan habe, als ich
Nike Air Max 720 Dames anfing zu bloggen. Letzten Sommer wurde ich auf Yahoo! Für eine Umfrage hat Facebook über Fitness nachgedacht. Einige der Kommentare, die ich erhielt, waren interessant: Sie lauteten: ?Wenn Sie wirklich / bereits fit sind, müssen Sie es nicht sein / Sie reden nicht die ganze Zeit über in den sozialen Medien darüber.“ Ein interessantes Thema Follow-up-Studie w?re es, Fitness-Level / Erfahrung mit der Fitness dieser Menschen zu sehen.
Tara hat in ihrem Beitrag darüber gesprochen, wie wir Ereignisse überarbeiten, wenn wir uns st?ndig überlegen, wie wir die Online-Geschichte erz?hlen. Früher habe ich viel mehr Zeit damit verbracht, mir zu überlegen: "Wie werde ich darüber bloggen?" Jetzt verbringe ich viel mehr Zeit im Moment und denke dann sp?ter darüber nach, ob ich es teile.
In einem Interview über The Everygirl spricht Grace
Nike Air Max 90 Damen von Stripes and Sequins darüber, dass sie nicht ganz auf Blog-Ebene bleiben m?chte, weil dies den Spa? etwas beeintr?chtigen würde, und da stimme ich zu. Ich mag den Voyeurismus, andere Blogger zu verfolgen, aber im Moment kann ich das nicht selbst tun, und wenn ich hier oder anderswo teile, m?chte ich, dass es etwas ist, was ich euch einfach nicht widerstehen kann oder etwas, das ich unbedingt für die Nachwelt aufnehmen m?chte. (Zu teilen, dass ich Jillian Michaels oder Will Ferrell getroffen habe, war im Grunde ein Reflex. Ich meine, natürlich wollte ich das teilen. Ich konnte das NICHT für mich behalten.)