Wie Sie wissen, liebe ich es, mit Freunden zu trainieren. Ich bin ein sehr geselliger Mensch und liebe es zu trainieren. T?te also zwei Fliegen mit einer
Nike Air Presto Dames Klappe? Ja bitte!
Die Herausforderung von Propel für diesen Monat bestand darin, mit einem Kumpel zu trainieren und ihr Training zu absolvieren.
Ich kenne Liz schon eine Weile durch Uplift. Wir sind wirklich Freunde geworden, um das letzte Weihnachten. Ich wollte gerade in die Ferien nach Hause und bl?tterte mü?ig durch Twitter. Ich sah, wie sie über ein Yoga-Studio twitterte, das 1,6 km vom Haus meiner Eltern entfernt war.
"Kommen Sie aus Franklin Lakes?", Fragte ich. Es stellte sich heraus, dass sie es ist und weniger als eine Meile von meinem Elternhaus entfernt ist. Wir wurden sofort Facebook-Freunde und stellten fest, dass wir eine halbe Million gemeinsame Freunde sowohl aus der NYC-Fitnessszene als auch aus Franklin Lakes hatten.
Sie unterrichtet sowohl bei Uplift als auch bei SLT und wir haben versucht, eine Zeit
Nike Air Max 720 Donna herauszufinden, in der ich zu einer ihrer Klassen kommen kann. Ich entschied, dass diese Herausforderung der perfekte Zeitpunkt war, um sie anzusprechen!
SLT wurde als "Pilates on Crack" beschrieben. Ich denke, es ist gut, dass ich noch nie "normales Pilates" gemacht habe, weil ich keinen Bezugsrahmen habe.
Ich bin l?cherlich früh aufgetaucht, weil ich sichergehen wollte, dass ich Zeit hatte, es mir bequem
Nike Air Max 270 Femmezu machen.
WELP, Sie gehen direkt aus dem Fahrstuhl ins Studio. Eine Klasse war im Gange, also sa? ich ungeschickt auf einer Bank vor der Klasse und teilte LIz mit.
Ich werde oft gefragt, wie es uns in der WELT gelingt, lange Strecken zu trainieren und trotzdem ein Leben zu Hause zu haben. Es gibt sogar Leute, die meine "Mutter" manchmal in Frage stellen, wenn ich die Kinderzeit für die Laufzeit opfere. Nicht wahr. Die Antworten hier sollten nicht zu schockierend sein. Wie ich bereits erw?hnt habe, stehe ich FRüH auf. Ja, es ist schwer. Da Sie jedoch wirklich laufen, trainieren usw. m?chten, scheinen diese Dinge, die Ihnen so viel Spa? machen, keine l?stige Pflicht zu sein. Die dunkle Spur wird zu meiner sanften Morgenerinnerung an Trost und Dankbarkeit. An manchen Stellen des Jahres ist es sogar noch dunkel, wenn ich fertig
Nike Air Max Command Herren bin. In anderen Jahreszeiten jage ich den Sonnenaufgang zu meinem Auto zurück.
Ich erz?hlte meinen Jungs vom Schreiben dieses Stücks und bat sie, mir eine gute und eine schlechte Sache über das Laufen der Mutter zu geben. Diese sind meist unbearbeitet.
Ich habe gelernt, dass die Intensit?t sowie die Form und Gestalt, die meine Angst annimmt, durch viele Dinge beeinflusst werden kann. Wie ich in der Vergangenheit geschrieben habe, kann es einen gro?en Einfluss darauf haben, ob meine ?ngste unter der Oberfl?che versickern oder überkochen. Mir ist auch aufgefallen, dass w?hrend eines Rennens der Wettkampfcharakter oder mehr die Zeit und Mühe, die ich in das Training gesteckt habe, um Rennen fahren zu k?nnen, die Angst übersteigen kann.
Ich komme zu dem Punkt, dass mir die Angst einfach nicht mehr wichtig ist. Ich scherze manchmal,
Adidas Stan Smith Womens dass ich so starke Schmerzen habe, dass es mir egal ist, ob ich von der Klippe rutsche, vom Berg falle oder über eine Brücke stürze. Ich versuche, dieses Bewusstsein zu nutzen und an geringfügigen ?nderungen meiner Perspektive zu arbeiten, die meine Befürchtungen so weit unterdrücken, dass ich Kurse und Rennen bew?ltigen kann, von denen ich normalerweise denke, dass ich sie nicht bew?ltigen kann. Ein Teil davon ist, von anderen Frauen zu lernen und sich von ihnen inspirieren zu lassen, die unglaubliche Dinge tun. Glücklicherweise gibt es keinen Mangel an unglaublichen Frauen in der Trailrunning-Community. Ich hatte das Glück, kürzlich von zwei solchen Frauen umgeben zu sein.