Ich tauchte auf und war ein wenig eingeschüchtert,
Nike Air Max Command Heren dachte aber, ich müsste irgendwo anfangen. Auf geht's, und Mann, es war feucht. (Und ich bin erk?ltet, PMSing und habe letzte Nacht nicht genug Schlaf bekommen. Und nein, ich habe keine weiteren m?glichen Ausreden, aber danke, dass Sie gefragt haben.)
Wir sind mit dem Fahrrad losgefahren und meine üblichen Fahrradangst kehrte sofort zurück, aber ich erinnerte mich, dass sie nur mit dem üben weggingen, und deshalb war ich dort. Endlich bin ich sogar in einen kleinen Groove geraten und bin nicht den Hügel runter geflippt, bevor du den Harlem Hill hinaufgestiegen bist (das macht mir auf meinem Fahrrad normalerweise Angst). Ich wusste, dass ich weit hinter allen zurückgeblieben bin, aber ich habe einfach gehalten weiterzumachen.
Ich bin zurückgekommen, um zu rennen ... und alle anderen waren weg. "Sind sie schon lange weg?", Fragte
Nike Internationalist Womens ich Kevin. Er sagte h?flich, dass ja, und dass es für mich wahrscheinlich sinnvoller sei, ein paar Minuten mit ihm zu warten und dann auf die n?chste Fahrradpause zu springen. Ich unterhielt mich ein paar Minuten mit ihm, um ihn mehr über das Team zu fragen, und alle waren zurück, bevor ich es wusste.
Dieses Mal machten wir nur 4 Meilen UND schnitten
Nike Air Max 720 Femme sowohl die untere Runde ab, die voller Touristen auf ihren CitiBikes war, als auch die obere Runde, die Harlem Hill enthielt. EASY BREEZY. Ich war etwas nerv?s und verga?, meinen Garmin zurückzusetzen, aber insgesamt fuhr ich 16 km in 45:50
Für den Lauf machten wir eine untere Runde, die 1,6 Meilen ist. Ich erinnere mich vage, wie Kevin etwas über den Versuch gesagt hat, den Lauf negativ zu teilen, aber ich wollte einfach mit allen auf dem Lauf mithalten, und Sarah ging mit B?llen gegen die Wand. Es geht los, M?dchen. Ich hatte das Gefühl, ich würde sterben, und dann schaute ich auf meine Uhr und sah, dass ich um halb acht lief. Kein Wunder, dass meine Lungen und Beine mich hassen. Bleib dabei, bleib dabei, sagte ich mir immer wieder. Meine Uhr piepte und die erste Meile war 7:55! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich eines davon
Nike Air Max 270 React Damen das letzte Mal gefahren bin, also war ich super glücklich. Und immer noch im Sterben. Ich versuchte weiter, mich zu halten, und schickte sogar einen der Jungs in der Gruppe in die n?chste Runde .69 mit einem festen Tempo von 8:00.
In diesem Moment war ich jedoch nicht auf die Achterbahnfahrt vorbereitet, die der Rest des Jahres bringen würde. Ich war nicht t?glich auf die Schmerzen im Bauch oder auf die st?ndige Manipulation und den gespuckten Hass vorbereitet. Ich war nicht bereit, aus Taschen zu leben, und ich war nicht bereit, mein Leben und meine inneren Gedanken einzudringen und mich gegen mich zu wenden.
Ich war nicht vorbereitet und konnte es nicht kontrollieren, aber ich konnte es verbessern.
Laufen war das einzige, was den Schmerz lindern konnte, der meinem Herzen und meinem Verstand zugefügt wurde. Jeden Morgen
Nike Air Max Command Homme war ich aufgeregt, rauszukommen und die frische Luft zu atmen. Ich m?chte mich daran erinnern, dass ich trotz allem, was au?erhalb meiner Kontrolle lag, an einem wundersch?nen Ort war und dass ich das genie?en konnte.
Laufen wurde von einer Notwendigkeit zu einem Abenteuer. Normale L?ufe durch die Stadt wurden zu R?tseln, um zuf?llige Orte ausfindig zu machen oder GPS-Muster zu zeichnen. L?ngere L?ufe wurden zu mehrstündigen Abenteuern auf den Trails in der Bay Area, wo ich das Adrenalin auf mich nahm, mich zu verirren und bei Sonnenuntergang die Berge zu besteigen. Ich konnte in mein Auto steigen, eine halbe Stunde fahren und der Technologie, dem Kontakt und vor allem meinem Kopf entkommen. Das Schwierigste an meinen Abenteuern war, den Schmutz von meinen Beinen zu waschen.