Was
Nike Air Max 90 Femme für ein Trost, diese Worte zu h?ren. Zu wissen, dass jede Meile nicht nur eine Erinnerung für uns war, sondern auch für alle, die Mark kannten und liebten. Ich begann zu glauben, dass ich meinen Schritt in diesem Sport verloren hatte, bis mich das Laufen aufbrach, als ich zusammenbrach. Ich habe begonnen, für ein Rennen zu trainieren, von dem ich wei?, dass wir es zusammen gemacht h?tten. Ich verbringe Zeit auf unseren Lieblingsstrecken. Ich umgebe mich mit Leuten, die mit uns gelaufen waren. Hat sich das Laufen für mich jetzt ge?ndert? Irreversibel.
Dies ist die Gabe, durch Trauer zu rennen. Auf diesen Solol?ufen habe ich Raum, um zu erfahren, wie ich mich wirklich fühle. Wenn die Einsamkeit unertr?glich ist, gibt es Leute, die bereit sind, sich zu schnüren und mit mir auszuziehen. Wir müssen nicht einmal ein Wort sagen. Wenn ich
Nike Cortez Damen nichts anderes über Trauer gelernt habe, ist diese Erfahrung der ultimative Test für die menschliche Ausdauer. Jeder Tag wird Minute für Minute, Stunde für Stunde gemessen. Durch das Laufen halte ich Schritt für Schritt durch.
Ihre Reise ist steinig - sie handelt davon, wie sie ihren Vater durch Alkoholismus verliert, von einer alleinerziehenden Mutter aufgezogen wird, die ums überleben k?mpft, und wie sie ihre Gefühle beim Essen bet?ubt.
Ich konnte das nicht lesen, ohne darüber nachzudenken und mich zu wundern, was mich tief im Inneren (wenn überhaupt) dazu gebracht hat, fast 200 Pfund zu wiegen.
Ich kann auf keine Schwierigkeiten in meiner Kindheit verweisen - obwohl mein Leben nicht perfekt war, war es ehrlich gesagt ziemlich nah dran. Ich hatte zwei Eltern, die sich und mich liebten und ich wuchs auf, ohne etwas zu wollen.
Es
Nike Free Rn Distance Femme k?nnte eine Mischung aus Nachl?ssigkeit und Unsicherheit gewesen sein. Sportlich durch die High School, ging ich auf das College in der Gr??e, die ich jetzt bin. Ich hatte keine Ahnung, wie ich trainieren sollte, wenn es sich nicht um ein organisiertes Team handelte, und ich mochte die Freiheit, so viel Bier und Essen zum Mitnehmen wie m?glich zu genie?en Anscheinend landeten meine Freunde immer die sü?en Kerle und ich ... nicht.
Ihr Weckmoment
Nike Air Max Tavas Donna war ?hnlich wie meiner; Sie starrte auf die Waage und sah, dass sie sich in 275, 300 verwandelte. Ich starrte auf 189 und sah, dass sie sich in 190, 200, 200+ verwandelte.
Dieses Buch ist so faszinierend, weil Andie ihre Gefühle in Worte fasst - sie hat ein gro?es Herz und wenn sie über den Kampf schreibt, hat man das Gefühl, sie umarmen zu wollen. Wenn sie über H?hen in ihrem Leben schreibt
Nike Air Max 2017 Damen (z. B. mit Matt Damon als PA in einem Film zu arbeiten), fühlen Sie sich mit ihr glücklich.
Sie verliert mehr als 130 Pfund und wird am Ende von Essen besessen, entwickelt Obsessionen, das richtige, gesunde Essen zu essen, bevor sie Frieden mit sich selbst schlie?t und das Gleichgewicht findet.
Sie schreibt über das Lesen anderer Gewichtsverlustkonten und wie die meisten distanziert von ihrem früheren Ich sprechen, als ob das gegenw?rtige
Nike Air Vapormax Femme Ich dem früheren überlegen w?re. Letztendlich akzeptiert Andie, dass ihre K?mpfe sie zu dem gemacht haben, was sie heute ist, und dass sie übergewichtig oder dünn ist, dass sie die gleiche Person ist, auch wenn sie nicht immer für sich selbst gesorgt hat, sie hat ihr Herz in die Fürsorge für andere gesteckt und sie würde es nicht alles wiederholen.
Ich gebe zu, dass ich auf distanzierte Weise
Nike Air Max 270 Herren v?llig über dieses frühere Ich spreche und Dinge über das frühere Theodora sage, die ich niemals einem Freund oder einer Freundin erz?hle. Ich nenne sie fett, ich spreche darüber, wie unglücklich und bitter sie war.
Aber ohne sie w?re ich nicht der, der ich heute bin - wenn ich nicht bemerkt h?tte, dass ich unglücklich bin, dass ich etwas ?ndern muss. Ich bin froh, dass sie das erkennen und diese ?nderungen zum Besseren wenden konnte.