Eine Milit?rfrau und eine Mutter von acht Kindern, eine vegane Keramikkünstlerin und eine Englischlehrerin betreten eine Bar. Warten Sie, nein. Ein Homeschool-Lehrer, eine Chihuahua-Mutter und ein Cross-Country-Coach betreten eine Bar… Nein, immer noch nicht richtig.
Drei hei?e Mamas stolzieren in Satans Sandbox. Es ist August in Texas, um die Mittagszeit, eine Zeit, die für alte Western-Showdowns
Nike Air Max 2017 Mujer und schmelzende Todesszenen aus Mobster-Filmen reserviert ist. Diese Rasse ist beides und beides nicht. Es ist der Habanero Hundred, der von Rob Goyen und Trail Racing Over Texas (TROT) angefertigt wurde, und er ist eine Mutter-Fanatikerin ... au?er, es wird in diesem Jahr von ein paar M?dels zurückgegeben.
Ein bisschen Geschichte: Habanero Hundred hatte seinen ersten Lauf im Jahr 2015. Es gab einen Finisher im 100-Meilen-Feld - Julie Koepke. Sie k?nnen ihre Geschichte hier lesen. Im n?chsten Jahr gab es 13 Finisher, 2017 waren es nur fünf. Der Kurs ist eine 10-km-Runde über weiden?hnliche Pferderouten in Cat Springs, Texas. Mit einer angekündigten H?hen?nderung von 200 Fu? pro Schlaufe sieht der Habanero auf dem Papier nicht allzu be?ngstigend aus. Was sich aber nicht mit Worten beschreiben l?sst, ist der Sand. TROT beschreibt den Kurs wie folgt:
?Die Strecke ist eine
Nike Air Max Command Hombre Mischung aus eingleisigem, offenem Wiesenlauf und einigen kleinen Bachüberg?ngen entlang des Grundstücks. Die Strecke ist keine technische Strecke und hat einen sehr weichen Stand. Der Weg wurde in den letzten 150 Jahren stark für Pferde genutzt, sodass der Boden weich und sandig ist. “
Das ist sü?, TROT, aber es reicht nicht aus. Der Sand erinnert an den Blitzsand in The Princess Bride. Au?er es ist überall. Und Wesley kann dich nirgendwo retten. Und statt eines kühlen Sumpfes ist es der offene Himmel über Ihnen. Kein Schatten, eine minimale Brise und doch schwüler als eine nicht rasierte Achselh?hle. Sie backen von oben, sinken unten, die Hitze des Sandes brennt in Ihren Schuhen, jedes Korn lacht über die Socken und Gamaschen, die Sie gew?hlt haben, als es sich in The Mummy a la Beetles in Ihr Fleisch einschleicht (zwei exzellente Filmreferenzen in einem Absatz) !) Wie schlimm ist der Sand? Nun, ich habe meinem Freund ein paar Socken
Nike Air Presto Womens geliehen. Sie nahm sie mit nach Hause, wusch sie, schickte sie mir zurück, und als ich sie wieder umdrehte, fiel mir der Habanero-Parcours in den Scho? und lachte mir noch einmal ins Gesicht. Seufzer.
Ich war vage dabei, ihren Wunsch zu respektieren, nicht zu wollen, dass die Leute wissen, dass sie nach einer wundervollen Remission im letzten Sommer wieder krank ist, und ich wei? nicht, wann sie aufgeh?rt hat, hier zu lesen, aber alles, was ich jemals wollte im leben ist es, meine mama stolz zu machen, also würde ich ihre wünsche nicht respektieren.
Ich wei?, dass ich nicht wei?, was in Bezug auf Trauer vor mir liegt, aber ich hoffe, dass ich bald zu einem Anschein meines normalen Lebens zurückkehren kann, und dazu geh?rt auch, hier mehr zu schreiben. In den letzten Monaten fühlte es sich so unaufrichtig an, über einige zu schreiben! gro?artig! trainieren! Als meine Mutter starb. Ich bin mir sicher, dass ich bald mehr darüber schreiben werde, aber ich m?chte die Worte lesen, die ich letzte Nacht nach ihr gesprochen habe. (Nicht die
Adidas Superstar Herren Beerdigung, auf keinen Fall h?tte ich mich vor eine volle Kirche stellen k?nnen, um sie zu bringen, ohne sie zu verlieren. Oder um zu stolpern.)
Eine College-Freundin scherzte auf einer Reise mit meiner Mutter, dass sie sechs Jahre alt sei. "Nun, ich bin 4", antwortete meine Mutter. Pater John hat uns gestern gebeten, meine Mutter zu beschreiben, und einer der ersten S?tze, die mir in den Sinn kamen, war unbeschwert. Sie liebte Tinkerbell und Cinderella und beobachtete Elf mit mir.
Sie berührte jeden, dem sie begegnete, mit diesem leichten Geist. Dass einige von Ihnen sie nur ein- oder zweimal getroffen haben und hier sind, ist ein Beweis dafür. Sie liebte es, wenn ich Freunde nach Hause brachte und sie so behandelte, als w?ren sie ihre eigenen Kinder - es sei denn, sie fragten nach einem Rezept für ihre berühmte, streng gehütete Spaghettisauce. Ich wei?, dass sie gerade im Himmel einen
Nike Air Max 90 Womens gro?en Topf daraus macht.
Sie sang mich als Baby "You Are My Sunshine" und es wurde "unser" Lied. Es ist kein Zufall, dass die Sonne jedes Mal hell schien, wenn ich sie in diesen harten vergangenen sieben Monaten besuchte, an dem Tag, an dem sie uns verlie?, und seitdem jeden Tag. Ich wei?, dass sie auf uns herab scheint.
Sie wurde zu früh von uns genommen, aber wir sind unglaublich glücklich, dass die Jahre, die wir mit ihr verbracht haben, so voller Leben waren und sie lebt in uns allen weiter.