So beende ich einen Aufsatz von Women’s Health, der n?chste Woche über meine eigenen Erfahrungen mit der psychischen Hilfe ver?ffentlicht. Die prominenten Selbstmorde in den Nachrichten der letzten
Nike Air Max 270 Womens Woche haben mich auf die Idee einer hochfunktionellen Depression aufmerksam gemacht, und nicht alle Objekte sind so, wie sie erscheinen m?gen. Die menschliche Erfahrung enth?lt eine Vielzahl; In der Woche vor meinem Krankenhausaufenthalt besuchte ich einen Wohlt?tigkeitsball. Zwei Wochen, nachdem ich das Krankenhaus verlassen hatte, besuchte ich die lebensver?ndernde Write Doe Bay. Doch zwischen den beiden steckte der Tiefpunkt meiner Erfahrung, mein eigener Tiefpunkt.
Dieses Blog zu starten, es für mich schon früh erfolgreich zu machen, Marathons zu laufen - all das war erstaunlich für mein Selbstvertrauen, und ich h?rte auf, zu versuchen, Komplimente abzulenken, und nahm sie mir stattdessen wirklich zu Herzen. Ich trage jedoch mein Herz auf dem ?rmel und es dauerte nicht lange, bis diese dicke Haut dünn wurde und sich von
Adidas Superstar Hombre einer Reihe von Dingen ausdehnte, die in meinem Leben vor sich gingen. So sehr ich es auch versuchte, nahm ich mir auch diese negativen Worte zu Herzen. Alle von ihnen, nicht nur die konstruktiven.
Und seit Jahren suche ich wirklich nach diesem La Mer von Feuchtigkeitscremes für meine Seele, um mich wieder auf diese dicke, geschmeidige Haut zu bringen. Aber ich habe diesen Balsam zusammengestellt, eine Zutat nach der anderen, und gelernt, mich selbst zu lieben und sanft mit mir selbst umzugehen.
Sie sagen, Depressionen lügen, und deshalb habe ich so viel an der Umstrukturierung und Umgestaltung von Gedanken gearbeitet, um meinem Gehirn zu helfen, mir hilfreichere Gedanken zu sagen als "Ich hasse dich, du bist unf?hig, etwas zu erreichen, niemand wird dich jemals ernst nehmen." und das immer-hilfreiche ?nichts von alledem ist
Adidas Tubular Femme wichtig und
Adidas Zx Flux Mens wird sich nie ?ndern. Das Leben wird niemals besser werden. “
Und diese Umstrukturierung beginnt damit, mich mit Liebe zu behandeln.
Ich bin gebrochen. Ich bin am 8. Juli letzten Jahres offiziell so geworden, aber Vorfreude auf Trauer ist eine echte Sache, und das Brechen begann im vergangenen Frühjahr, als sie sich von uns entfernte. Aber ich habe meinen Arsch bek?mpft, um mich wieder zusammenzusetzen und zu lernen, wie man sich selbst liebt, wie man sich selbst bemuttert.
Ich arbeite seit ungef?hr einem Monat mit einer RD, Kelly Hogan. Ich fing an mit ihr zu arbeiten, weil ich frustriert war, wie ich aussah, wie meine Kleidung passte, ich brauchte Rechenschaftspflicht. Sie erz?hlte mir zu Beginn, dass sie sich nicht auf Gewichtsverlust konzentriert habe und ich nickte und sagte, ich gehe davon aus, dass die gesunden Ver?nderungen
Nike Air Max Zero Femme zu Gewichtsverlust führen würden.
Ich hatte immer das Gefühl, dass ich bei der Arbeit an meiner Ern?hrung ?versagt“ habe und nicht so ?gut“ gegessen habe, wie ich es mir vorgestellt hatte. "Daran ist nichts auszusetzen", sagte Kelly.
Aber irgendwann in der letzten Woche tauchte dieses Zitat in meinem Kopf auf. (Nachdem ich vier Jahre lang Social Media für eine Fitnessmarke betrieben habe, denke ich manchmal in inspirierenden Zitaten.)
Steigende Temperaturen wirken sich kaskadierend auf die Umwelt aus, wie zum Beispiel geringere Schneedecke im Winter und zunehmende Dürre im Sommer. Ein h?ufig verwendeter Indikator für Trockenheit, der Palmer Drought Severity Index, zeigt, dass Kalifornien im Laufe der Zeit immer trockener geworden ist. In diesem Diagramm, in dem die Indexwerte in Kalifornien von 1895 bis 2015 grafisch
Adidas Zx 750 Uomo dargestellt sind, zeigen die roten Balken Jahre, die unter dem Feuchtigkeitsdurchschnitt lagen, und die blauen Balken Jahre, die über dem Durchschnitt lagen. Wir k?nnen einen deutlichen Trend von zunehmenden Jahren beobachten, der in die roten Zahlen geht. Besonders besorgniserregend ist es, wenn sich viele trockene Jahre aneinander gruppieren, was zu anhaltenden Dürrebedingungen führt. 2014 und 2015 waren beispiellose Trockenjahre. Trockenheit bedeutet, dass die W?lder trockener sind. Ein trockener Wald ist anf?lliger für Feuer und weiterhin zu brennen. L?ngere Zeitr?ume ohne Regen, w?hrend Feuer brennen, bedeuten, dass sie l?nger brennen.