Wir sind mitten im Sommer… was bedeutet, dass viele von uns ihre sommerlichen Sommerkleider an die Vorderseite unserer Garderobe gezogen haben. Auch wenn Sie keine Anzugsperson sind, wissen Sie, wann ?Sommerwetter“ eintrifft, nur
Nike Air Max 97 Mujer weil Sie beim Herumtollen auf den Wegen ein L?cheln auf den Lippen haben. Ihr Sommerkleid ist m?glicherweise nicht die beste Option für Trail-Run-Kleidung. Wir sind daher hier, um die n?chstbeste Option zu prüfen - Laufr?cke!
Diejenigen von uns, die es lieben, R?cke zu laufen, versuchen für immer, andere Menschen davon zu überzeugen, sie zu versuchen. Pers?nlich grabe ich Laufr?cke, weil sie mir erlauben, Kompressionsshorts mit ein wenig zus?tzlicher Abdeckung zu tragen. Nicht die Erw?hnung, dass es einfach Spa? macht, in sie hinein zu rennen.
Nicht jeder teilt diese Freude daran, in R?cken zu laufen, aber wenn Sie das tun, ist diese Bewertung für Sie! Im Folgenden finden Sie Informationen zu sieben Laufr?cken, die ich auf den Spuren der Colorado Rockies herausgenommen habe. Jeder wird auf seine Gesamtfunktion, Genauigkeit der
Nike Air Max 95 Femme Gr??enbestimmung, Komfort in Bewegung und andere Vorteile überprüft.
Der Ultimate Direction Hydrolight Skirt besticht auf den ersten Blick durch Trinkblasen und einen sü?en ?sensaum. Funktion und Mode in einem! Der Rock hat drei Netztaschen hinten am Bund. Die beiden Au?entaschen sind für die Aufnahme von 300-ml-Wasserflaschen (im Lieferumfang des Rocks enthalten) mit Faltverschluss ausgelegt. Sie eignen sich jedoch auch hervorragend für Handschuhe, kompakte Regenjacken oder für die Ern?hrung. Die mittlere Tasche hat einen Klettverschluss und ist gro? genug, um ein paar Snacks und / oder ein "Standard" -Handy zu verstauen (ich habe ein Pixel 3, das 5,5 "gro? ist und oben in die Tasche passt).
Der Rock hat eine eng anliegende 5-Zoll-Innenshorts, die sich beim Aufw?rmen festsetzen und w?hrend des gesamten Laufs in Position
www.caminosdelabici.es bleiben. In den breiten Bund ist eine verdeckte, starre Kordel eingearbeitet. Dies ist ein wesentliches Merkmal, um zu verhindern, dass sich der Rock bewegt oder springt, wenn die Taschen voll sind. Dieser starre Kordelzug wirkt sich jedoch auf die Gr??e aus - auf jeden Fall, auch wenn Sie nicht zwischen den Gr??en messen. Der Rock ist so konzipiert, dass er in einer Bucht nicht abprallt, was anscheinend zu einer Situation mit kleinen Passformen geführt hat.
Das Rennen war jedoch nicht ganz ohne H?hepunkte. Als ich mich der 8-km-Marke n?herte, lief ein Mann neben mir her und sagte: "Entschuldigung, wie lange bist du schon gelaufen?" "Oh, ungef?hr ein Jahr jetzt", war meine Antwort. "Nein, ich meinte heute - meine Uhr hat aufgeh?rt."
Ich dachte, er h?tte ein bisschen freundschaftliches Gespr?ch geführt, aber tats?chlich wollte er
Adidas Stan Smith Mujer wissen, ob er in weniger als einer Stunde fertig sein würde. Ich musste ein paar Meter kichern, bevor ich wieder darüber nachdachte, wie sehr meine Beine schmerzten, und es zeigte mir, dass ich genug Atem hatte, um ein kurzes Gespr?ch zu führen… das war mehr als man für die Person dahinter sagen konnte mich.
Etwa einen Kilometer lang h?rte ich jemanden direkt hinter mir rennen, der an einem hei?en Sommertag wie ein Hund keuchte. Offensichtlich hatten sie meine Lunge und ich hatte ihre Beine oder umgekehrt - meine Atmung und Herzfrequenz schienen in Ordnung zu sein, aber meine Beine wollten mich einfach nicht tragen, w?hrend diese Person eindeutig das gegenteilige Problem hatte. Es gibt einen Grund, warum ich in der Schule Spatzenbeine genannt wurde.
Ansonsten war der Lauf ziemlich langweilig. Kein Mann mit Buggy, hochschwangerer Frau oder Soldat mit massivem Rucksack denkt darüber nach, ob ich sie schlagen würde oder nicht. Es gab auch nicht viel Unterstützung von Einheimischen. Es gab eine merkwürdige Gruppe von Menschen, die sich auf dem Weg herausgestellt hatten, um ihre Lieben anzufeuern - es w?re sch?n gewesen, wenn sie ein paar zus?tzliche Grü?e für alle anderen gehabt h?tten, w?hrend sie darauf gewartet h?tten, dass ihre N?chsten und Liebsten vorbeikamen. Immerhin sind sie am Stra?enrand, haben H?nde und es besteht nicht allzu gro?e Gefahr, dass ihnen die Klatschen ausgehen, bevor ihre Tante, ihr Bruder, ihre Mutter und ihr Freund aufstehen. Komm schon Leute - teile die Liebe!
Zurück an meinem Schreibtisch mit schmerzenden Beinen bin ich heute bereit, mich für einen Halbmarathon anzumelden. Ich begründe den Schmerz bereits damit, dass ich mit einer Geschwindigkeit von blitzschnellen 9 Minuten pro Meile anstatt meiner üblichen 10 Minuten zu schnell renne