Marathons akzeptieren keine Ausreden. Es gibt keine Abkürzungen und keine Wunder, Sie bekommen, was Sie verdienen. So mag ich es und deshalb gehe ich ohne meine Unter-4-Zeit von Nottingham weg und akzeptiere meine 4,17, wenn nicht glücklich, dann gn?dig. Weil ich wei?, dass es diesmal nicht auf der Tagesordnung stand, weil ich nicht hart gearbeitet habe.
4.17 ist ein PB von 14 Minuten, aber es ist nicht alles, was ich mir erhofft habe. Ja, es war windig und ja, es war hügeliger als geplant, aber keine Ausreden: Mein Training rechtfertigte diesmal keine Sub-4. Ich h?tte das früher akzeptieren sollen. Stattdessen bin ich in 2 Stunden durch die erste (hügelige) H?lfte gegangen, was in der zweiten H?lfte
Adidas Superstar Homme viel Leid bedeutete.
Nottingham war eine Hündin und es bestrafte mich für jede Trainingseinheit in der Schanze, die ich verpasst habe. Kennst du die Penrose Steps? Es ist die optische T?uschung einer endlosen Treppe. So war Nottingham. Der Start, die H?lfte und das Ziel befanden sich alle an denselben Stellen, sodass die geografischen Gesetze vorschreiben sollten, dass es für jede Steigung eine entsprechende Abfahrt gibt. Für meine Beine schien es nicht so zu sein.
Zwischen 9 und 13 Meilen rannte der langweiligste Mann der Welt hinter mir her. Solche Dinge k?nnen Sie nicht trainieren oder planen. Er hielt einem armen Kerl ein paar Kilometer lang einen Vortrag über Ern?hrung, bevor er diskutierte, wie viel er bei verschiedenen Jobs verdient hatte, und dann (nachdem wir alle beiseite mussten, damit ein Krankenwagen durchkam)
Nike Air Max 90 Dames Zwart darüber, wie er es tat Ich habe gesehen, wie ein Typ beim London Marathon defibrilliert wurde. Wirklich, Kumpel, glaubst du, jemand von uns wollte diese Vision in unseren Gedanken haben, w?hrend er uns die Beine abwarf?
Nachdem 5.500 Halbmarathonl?ufer für ihr Ziel ausgeschalten waren, waren es 1.400, die den Rest der Strecke alleine zurücklegten. Und hier fing es für mich an, ein bisschen falsch zu laufen. Ich habe es geschafft, wo meine Familie aufgeregt bei 17 Meilen wartete, bevor meine Geschwindigkeit einen Sturzflug nahm.
Hin und wieder teile ich meine Abenteuer in der Küche. Eigentlich koche ich viel für die Familie, auch wenn es nicht regelm??ig im Blog geteilt wird. Da die First Lady am liebsten Mac und K?se m?chte, haben wir verschiedene M?glichkeiten getestet, dies für sie zu tun. Es gibt immer den klassischen
Nike Cortez Mujer "Out-of-the-Box" -Stil, aus dem wir eine gro?e Auswahl an Bio-Produkten ausw?hlen k?nnen. Wir sind auch die Baked-Squash-Route gegangen, die ziemlich lecker ist, aber normalerweise von wifey gemacht wird.
Dieses Mal haben wir uns entschlossen, eine milchfreie Option für #MeatlessMondayNight zu probieren, und Mac- und K?sepaare sind perfekt für diejenigen unter Ihnen, die nach einem Montagabend-Fu?ballgericht suchen.
Die Hügel hatten meine Beine zerst?rt und sie würden sich nicht erholen. Nach Meile 17 musste ich akzeptieren, dass Sub-4 heute nicht passieren würde. Aber wenn Ihr Ziel einmal verfehlt ist, ist es schwierig, weiterzumachen. Sub 4.10 war immer der Plan B und etwas, mit dem ich glücklich gewesen w?re, aber als ich auf den Rudersee abbog und auf den kilometerlangen Windkanal des Untergangs stie?, verschwand auch dieser
Nike Air Vapormax Homme in der Ferne.
Meine Familie war der Star des Tages und offiziell das flei?igste Publikum auf der Strecke. Sie erreichten Meilen 17, 20, 23 und das Ziel, um mich und jeden anderen L?ufer anzufeuern, der an allen vorbeiging, ohne verbotene Substanzen zu verwenden. Um fair zu sein, habe ich ihnen eine Chance zum Kampf gegeben, indem ich mich zwischen diesen Markern erheblich verlangsamt habe. Ohne sie w?ren diese Windkanalmeilen viel schwieriger gewesen.
Es war ein langer Rückweg entlang des Flusses Trent bis zum Ziel, und einige der h?rtesten 5 Meilen, die ich je gelaufen bin, lagen vor mir. Aber ich habe es bis zum Ende geschafft und meine Medaille und meine PBs mit Ehre genommen.
Ja, das ist richtig - PB plural. Die 14 Minuten, die ich von meiner Brighton-Marathon-Zeit geklopft habe, waren nur die zweite PB des Tages. Der Erste? Nur eine Toilette / Buschhaltestelle am Marathon. Dies ist das zweite Mal, dass Nottingham in den letzten paar Monaten meinem nackten Hintern ausgesetzt war, nachdem mein Rock in die Luft gejagt war, als ich in einer Nacht dort drau?en betrunken war (siehe 'Gründe, warum ich nicht unter 4 war'). .
PB Nummer drei ist für die Anzahl der schwarzen Zehenn?gel, die ich jetzt habe - fünf Trümpfe die drei, die ich in Brighton bekommen habe. Jetzt hoffe ich, ein letztes PB von Nottingham abzuholen. Nach dem Brighton-Marathon war ich in fünf Tagen wieder auf den Fersen. Ich hoffe, dass ich diese Woche einen guten halben Tag von diesem Album abschaffen kann. Meine Zehen fühlen sich anders an.