Sie sagen, du sollst deine Helden nicht treffen, weil sie dich nur entt?uschen. Nicht wahr. Heute Abend traf ich die Lauflegende Caballo Blanco (oder Micha True), die im Heiligen Gral der Laufbücher ?Born to Run“ vorkommt. Es hat uns nicht entt?uscht. Es hat mich inspiriert, die Geschichte von "Born to Run" aus Michas Sicht pers?nlich zu h?ren, und ich wollte den Copper Canyon leiten.
[Vollst?ndiger Beitrag zum n?chsten Vortrag.]
Nach dem
Nike Air Max Tavas Womens Gespr?ch fand ich heraus, dass ich für die Blog-Awards des Cosmopolitan Magazine in die engere Auswahl gekommen war. Das ist ein verdammt guter Montag. Vielen Dank an alle, die mich nominiert haben.
Und wenn Sie zurückkommen und mir einen Kommentar hinterlassen, um mir mitzuteilen, dass Sie ein oder zwei Stimmen abgegeben haben, wird einer von Ihnen nach dem Zufallsprinzip für einen gro?artigen Preis ausgew?hlt, den ich erhalten habe. Aufgeregt? Du solltest sein! In der Zwischenzeit übe ich mein liebenswürdiges Verlierergesicht.
Letztes Jahr habe ich eine Vorschau auf Nike Women 's Half 2014 geschrieben. Da das Rennen am Sonntag stattfindet und die meisten L?ufer in San Francisco bereits gut unterwegs sein sollten, werde ich die Strecke nicht zu sehr zurücklegen. Es ist dasselbe wie im letzten Jahr, die Hügel haben sich nicht ver?ndert.
Nike Air Max Command Damen Aber für diejenigen von Ihnen, die ein paar Last-Minute-Tipps suchen, habe ich Sie.
Es ist San Francisco, wir haben sie, das wissen Sie. Nach dem, was ich auf der Karte sehen kann, gibt es ein paar "gro?e" Anstiege. Denken Sie daran, was für mich ein ?gro?er“ Aufstieg ist, wenn Sie es sich ansehen und die Spitze des Hügels h?her ist als Sie. Ich werde mich nur auf ein Paar konzentrieren, aber es k?nnte noch mehr geben. Der erste anst?ndige Anstieg findet ziemlich früh im Rennen statt. Der Alamo Square befindet sich in Meile 2 und Sie müssen dort ziemlich weit oben sein. Der gr??te Teil des (steilen) Aufstiegs findet bei Meile 2 statt und ist ziemlich schnell vorbei,
Nike Air Max Jewell Homme aber es wird noch einiges UP geben, um dorthin zu gelangen.
Sie werden auch einige sanfte Hügel durch Meilen 8-9 bekommen, nachdem Sie den Park verlassen haben. Wenn
Nike Air Max Tn Damen Sie sich auf der Karte oben befinden, sehen Sie eine Nike-Karte mit einer H?henkarte und einer farbigen Streckenführung codiert von grün nach rot, wobei grün schnell und rot langsam / herausfordernd ist. Gibt Ihnen einen guten Hinweis darauf, was Sie erwartet und wo Sie es erwarten k?nnen.
Das zweite "gro?e" kommt viel sp?ter, zwischen 9 und 11 Meilen. Es ist der Aufstieg UP Lincoln. Wenn Sie RnRSF im April gestartet haben, ist es DIESER Hügel. Wenn Sie SFM im Juli ausgeführt haben, haben Sie es ausgeführt. Es ist ein langer Aufstieg, ich werde nicht lügen und er kommt genau zu dem Zeitpunkt, an dem Ihre Beine müde werden k?nnten. Nehmen Sie es einfach so wie es kommt
Nike Air Pegasus 83 Womens und wenn der Himmel klar ist und Karl der Nebel nicht da ist, erhalten Sie einige herrliche Aussichten auf die Golden Gate Bridge. Nehmen Sie es einfach so wie es kommt
Adidas Zx 750 Mujer und versuchen Sie nicht, den Hügel hinauf zu BLASERN, weil es eine Weile dauert. Aber wenn Sie oben angekommen sind, haben Sie noch 2 Meilen bis zur Ziellinie, also sparen Sie etwas Saft für diese Strecke und Sie k?nnen fliegen.