Ich sammelte mein Token und machte mich auf den Weg, um Emma zu finden und den letzten Teil des Kurses mit ihr zu absolvieren. Sie überquerte die Ziellinie, um ein neues PB zu holen (wir sch?tzten es auf ungef?hr 4
Nike Air Max 270 Mens Minuten) und ging zurück nach Hause zu unseren Pressen. Sp?ter an diesem Tag bekamen wir beide einen Text - ihr PB wurde best?tigt und ich hatte auch einen. Ich hatte mir nicht die Mühe gemacht, auf die Uhrzeit zu schauen (22:33), also war dies ein sch?nes versp?tetes Weihnachtsgeschenk.
Am zweiten Weihnachtstag erwartete ich, dass meine Beine st?hnen würden, als ich sie für einen weiteren Lauf herausnahm. Zusammen mit meinem Vater machten wir uns auf den Weg zu einer 7-Meilen-Runde - aber es war wundersch?n. Die Meilen kamen leicht und meine Beine fühlten sich brandneu an.
Vor ein paar Wochen hat mein Freund Simon einen Link zu einem Artikel über die Auswirkungen von Stress auf den K?rper getwittert. Es beschrieb eine Studie von College-Fu?ballern und die h?here Verletzungsrate unter denen, die über ihr Studium gestresst waren.
Nike Air Vapormax Donna Es macht Sinn.
Im letzten Jahr habe ich viel gerannt. Ich habe auch Vollzeit gearbeitet, w?hrend ich trainiert habe und freiberuflich geschrieben habe - oftmals habe ich das Haus um 7 Uhr morgens verlassen und bin nicht bis 21 Uhr zurückgekommen. Mein Laufen musste dort eingedrückt werden, wo es passt: zur Arbeit, zur Mittagszeit und abends zu Hause oder zwischen Kunden. Es ist keine überraschung, dass sich Laufen nicht immer gut anfühlte.
Und es ist keine gro?e überraschung, dass meine Beine es sch?tzten, sobald ich mich von einigen dieser Verpflichtungen verabschiedete und mehr Zeit zum Laufen hatte.
Ich bat eine der L?uferinnen, die sich Anfang dieses Jahres meiner 0-5-km-Gruppe anschloss, ihre Geschichte vom Anf?nger bis zur 10-km-Gruppe zu erz?hlen. Hier ist Vickys Geschichte.
"Ich m?chte, dass Sie alle eine Minute lang
Nike Internationalist Homme rennen", sagte Laura zu der Gruppe. Nur ein paar Sekunden sp?ter hatte ich das schreckliche Gefühl, dass ich m?glicherweise nicht in der Lage bin, den gesamten Lauf von einer Minute zu beenden! Das war der 31. M?rz, meine erste Session mit der Anf?ngergruppe Lazy Girl Running. Acht Monate sp?ter, am 6. Dezember, lief ich ohne Unterbrechung 10 km in 58 Minuten! Und ich habe es genossen!
Ich bin der Gruppe nicht beigetreten, weil ich ein "L?ufer" werden wollte. Ich wollte auch nicht gerne laufen lernen. Ich wollte nur in der Lage sein, mehr als 20 Minuten zu rennen, ohne das Gefühl zu haben, dass ich sterben k?nnte. Laufen schien eine gute, kostengünstige und flexible Alternative zum Fitnessstudio zu sein. Ich lebe in der N?he von Hampstead Heath, es schien verrückt, das nicht auszunutzen. Aber ich hatte es versucht. Ich habe mich
Nike Air Max 2017 Damen mehrmals in die Heide geschleppt, um 30 Minuten ohne Unterbrechung zu laufen.
Hampstead Heath ist ein schwieriges Terrain für einen unerfahrenen L?ufer. Ich konnte nicht mehr als ein paar Minuten schaffen, ohne anzuhalten und zu gehen. Meine Waden tun schnell weh. Ich m?chte weiterhin beweisen, dass ich kein Versager bin. Aber der Schmerz und die Atemnot waren zu viel. Ich gebe zu, dass ich in etwa 15 Minuten eine Niederlage einstecken muss, und gehe langsam besch?mt nach Hause. Ich hasste es zu rennen.
Ich erkannte, dass wenn ich die Vorteile des Laufens nutzen wollte, eine Laufgruppe helfen und ein bisschen moralische Unterstützung bieten k?nnte. Aber alle Gruppen, die ich fand, schienen für erfahrene L?ufer zu sein. Und selbst wenn
www.simadelpulpo.es sie sagten, dass sie Anf?nger bei ihren w?chentlichen 5-km-L?ufen willkommen gehei?en haben, hatte ich Visionen, wie ich hinterherlaufe, puce und atemlos. Dies war keine ansprechende Option.
Das vergangene Wochenende war ein GROSSES Meilenwochenende für mich. Ich habe das San Antonio / Las Vegas-Doppeltagesrennen für Rock'n'Roll in zwei Wochen absolviert und musste gute, starke Rücken-an-Rücken-L?ufe absolvieren. Ich hatte den US-Halbmarathon am Sonntag, also habe ich mich für 20 entschieden Meilen am Tag zuvor. Beide Rennen waren auf ein angenehmes Tempo eingestellt, enthielten jedoch einige starke H?henunterschiede.