Vielleicht sind es nur meine Kinder, aber ich denke, unsere jüngere Generation hat ihre Priorit?ten klarer als je zuvor. Als ich meine elfj?hrige Tochter Alexandria fragte, was sie sich zu Weihnachten wünsche, sagte sie: ?Papa, unsere Familie zusammen zu haben, ist das beste Geschenk, das ich jemals erbitten konnte.“
Sie erinnerte mich daran, dass die besten Dinge im Leben überhaupt keine Dinge sind. Zusammen mit einer Gruppe ihrer Freunde hatte sich
Nike Air Max 90 Herren Alexandria kürzlich freiwillig in einem Jugendheim gemeldet, um Essen
www.dieliseusen.de zuzubereiten und zu servieren und beim Aufr?umen zu helfen. Sie fand die Erfahrung so bedeutsam, dass sie sich bei einem ?rtlichen Krankenhaus als Freiwillige im Krebszentrum für Kinder anmeldete.
Ich hatte immer das Motto "Gib mehr, um mehr zu leben" und ich denke, meine beiden Kinder verstehen in jungen Jahren, dass der Dienst der Menschheit in der Tat eine hohe Berufung ist und dass es eine enorme Erfüllung ist, anderen zu helfen. Ich hatte keine solche Weisheit in ihrem Alter. Weihnachten bedeutete für mich dann, mehr Zeug anzuh?ufen.
Meine Familie und ich wünschen Ihnen allen eine sch?ne Weihnachtszeit. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ermutigung, Anleitung und Ihr Verst?ndnis. Wir freuen uns jeden Tag darauf, die wunderbaren Botschaften im Blog zu lesen.
Nike Air Max 2017 Mujer Dies ist das gr??te Geschenk, um das wir jemals bitten konnten, und
Nike Air Max 90 Femme wir fühlen uns als Teil einer gr??eren Familie. Vielen Dank. Wir hoffen, dass auch Sie diese Verbundenheit spüren.
Diese Welt ist sicherlich nicht perfekt, aber hoffentlich k?nnen wir w?hrend der Ferienzeit unsere Differenzen beiseite legen und uns zu einer Einheit zusammenschlie?en. M?ge sich die ganze Menschheit für mindestens eine kurze Zeit zusammenschlie?en und unsere Gemeinsamkeiten mit Liebe, Respekt und Harmonie feiern.
Ich bekomme meine Motivation und Inspiration von vielen verschiedenen Orten. Einer der wichtigsten Orte, an die ich mich als Quelle für st?ndige Inspiration wende, sind soziale Medien. Es ist ein st?ndiger Strom von Menschen, die mit ihren Zielen k?mpfen, sie überwinden, aushalten und sie erobern. Alle k?nnen auf ihre eigene Art Motivation sein.
Oft, wenn ich keine Lust zum Laufen habe, sende ich einen
Nike Blazer Low Damen Tweet oder einen Post darüber, wie "ich k?mpfe oder müde oder ausgebrannt bin". Sicher genug, ich bekomme eine Antwort von jemandem, der verletzt ist, der WüNSCHT und HOFFNUNGEN konnten sie laufen. An wen kann ich mich beklagen, wenn es viele gibt, die nicht den Luxus haben, solche "L?uferprobleme" zu haben?
Jedes Wochenende wird mein Feed mit Updates zu PRs gefüllt, langen L?ufen, neuen Entfernungen und neuen Abst?nden. Es erm?glicht Ihnen wirklich, einen Blick auf alles zu werfen, was durch Entschlossenheit und Training um Sie herum erreicht wird.
Ich m?chte mich bei allen bedanken, die ihre Geschichte geteilt haben. Es hat mich motiviert, weiter auf mein Ziel hinzuarbeiten, meine ersten 50 Meilen im Dezember zu fahren. Sie werden es vielleicht nicht bemerken, aber es sind Ihre Ziele, Erfolge und Ihre Reise, die mich (und andere)
Nike Air Pegasus 83 Uomo inspirieren, weiter voranzukommen.
Es mag nicht viel sein, aber ich
Nike Air Zoom Pegasus 33 Mujer m?chte mich bei drei glücklichen Gewinnern mit einem KOSTENLOSEN Song bedanken. Wie Sie wissen, liebe ich es, über das Laufen von Musik zu schreiben - ich habe einen ganzen Abschnitt, der sich damit befasst. Dies ist vielleicht kein Workout-Song, aber es ist immer noch gro?artige Musik von einer gro?artigen Band.