Vor fast sechs Monaten habe ich mich für den London-Marathon 2010 angemeldet. Diese Monate sind ziemlich schnell vergangen, aber das letzte Coupé der Tage hat sich in die L?nge gezogen. Ein Brief ist irgendwo im Postsystem unterwegs, um mir mitzuteilen, ob ich einen Platz habe oder nicht.
In den letzten Tagen habe ich flei?ig auf den Post gewartet und festgestellt, dass das Warten noch nicht vorbei ist. Der London-Marathon, bei dem bekannt wurde, dass Poststreiks in verschiedenen Teilen des Landes einige Briefe
www.simadelpulpo.es verz?gert haben, hat angekündigt, dass am Montag eine E-Mail versandt wird, um allen 120.000 Teilnehmern mitzuteilen, ob sie an der Abstimmung teilgenommen haben. Ich hatte das Glück (oder das Pech, je nach Ihrer Meinung), einen der 30.000 ish-Wahlpl?tze zu bekommen.
Das Thema dieser Woche sind Titel, die nach dem Hinzufügen noch nie aus Ihrer Wiedergabeliste gel?scht wurden.
Hier ist die Beschreibung:
?Ich m?chte einige Songs sehen, die für immer auf deiner Playlist waren und die ich nie verlassen habe. Was ist ein "MUSS HABEN" -Song, der immer auf deiner Wiedergabeliste steht?
Hier sind die Regeln:
Etwas Altes: Songs, die mindestens 5 Jahre alt sind. (Ich wei?, dass es nicht zu lange dauert, um als alt zu gelten, aber der Musikumsatz erfolgt schnell.)
Something Current: Songs, die im letzten Jahr ver?ffentlicht wurden.
www.sushicornerpesaro.it
Beachten Sie Folgendes: Dies ist die Platzhalterkategorie. Fühlen Sie sich frei, jedes Lied aufzulisten: alt, aktuell, schuldbewusst, Underground, was auch immer.
Der Gesamtlauf war typisch und wenn ich meinen Garmin nicht gehabt h?tte, h?tte er es nie anders gewusst, aber diese zwei Meilen hatten definitiv ein "brillantes" Gefühl. Ich musste irgendwie in die Zone gerutscht sein und nicht einen, sondern zwei schnelle Meilen rausgepeitscht sein. K?nnte es die Schuhe sein?
Ich sprang die Nacht vor dem Schlafengehen auf die Schaumstoffrolle und schlief in Kompressionswadensocken und Oberschenkelsocken, was vielleicht dazu beigetragen hat, dass meine Beine für diesen Lauf erfrischt waren… aber mit wem soll ich argumentieren: ?Super coole Schuhe bringen dich dazu, super schnell zu laufen.“
Meine Beine haben in den letzten Tagen
Nike Air Max Tavas Womensdie Kriege ein wenig durchgemacht. An einem Samstagabend wurde ich nicht weniger als 18 Mal zwischen Kn?chel und Knie gebissen, nicht nur das, sondern auch die Bisse schwollen an. Es war also wahrscheinlich keine gute Idee, am Sonntag 6 km zu laufen. Tats?chlich war es eine schlechte Idee - meine Beine haben es nicht genossen und ich auch nicht. Meine Ledgs fühlten sich wie Blei an.
Mein 2-Meilen-Erholungslauf am Montag war etwas besser, aber sehr langsam. Etwa eine halbe Meile lang konnte ich jemanden direkt hinter mir h?ren und befürchtete, dass ich jemanden mit einem Zimmer-Rahmen sehen würde, wenn ich mich umdrehte, um nachzusehen auf der Suche nach einem klaren Weg, der mich überholen kann.
Letzte Nacht hatten die Bisse endlich aufgeh?rt zu jucken (aber hatten einen attraktiven blauen Fleck an ihrer Stelle hinterlassen),
Nike Air Max 95 Mujer also beschloss ich, einen weiteren Lauf von der Arbeit nach Hause zu machen. Ich schaffte es nach 1 Stunde und 41 Minuten, mich durch Fu?g?nger und Verkehr zu k?mpfen und den gelegentlichen Radfahrer anzuschreien, ?vom Bürgersteig runterzukommen“.
Für diejenigen unter Ihnen, die nicht mit den Sehenswürdigkeiten Süd-Londons vertraut sind, kann ich Stockwell, Tooting und Elephant and
Nike Air Force 1 Damen Castle (insbesondere die nach Winzling riechende Unterführung unter dem Kreisverkehr) ganz oben auf Ihrer Liste empfehlen. Nachdem drei oberirdische Abfahrten die gesamte L?nge des Untergrunds südlich von Waterloo hinuntergelaufen sind, versuche ich, meine Heimroute m?glicherweise mit etwas Action am Flussufer aufzupeppen.