Das erste, was mir auffiel, war, wie leicht sie sich fühlten. Da ich mich beim Laufen an einen Stabilit?tsschuh gew?hnt habe, ist dies eher ein Speed-Workout- oder Cross-Training-Schuh. Ich verwende dies für mein Training auf der Rennstrecke oder für Tage, an denen ich mich mit einem einfachen Lauf von einer Meile aufw?rme und dann an Beweglichkeitsübungen oder Kraftübungen arbeite.
Ich bin in den letzten Tagen in ihnen herumgelaufen und sie sind sehr bequem. Der gr??te Teil des Schuhoberteils besteht aus Mesh, aber das NanoWeb-Obermaterial (der puderblaue Teil auf den Fotos) sorgt dafür, dass sich Ihr Fu? gut anfühlt. Das nahtlose Obermaterial verleiht der Innenseite des Schuhs ein fast sockenartiges Gefühl. Der Zungenteil des Schuhs ist
Nike Air Max Command Mujer Teil dieses nahtlosen Schafts, sodass Ihr Fu? bequem hineingleitet, ohne sich um eine ?harte“ Zunge zu kümmern, die zu Reizungen führen k?nnte.
Obwohl es sich um einen leichten Schuh handelt, ist die Sohle ausreichend gepolstert. Es ist nicht wie ein Kissen oder so, aber du wirst definitiv nicht deinen Fu? vor Schmerzen packen, wenn du zuf?llig auf einen Felsen trittst. Auf dem Foto oben sehen Sie auch, dass die Sohle zwar konturiert ist, aber nicht ausf?llt. Es ist ein ziemlich glattes Profil, und obwohl es sich um einen Trainingsschuh handelt, sieht es mit einer Jeans ziemlich schlank aus.
Marathon-Training ist schwer. Dies wird mir klar, sobald ich mit dem Training für eines dieser Dinge beginne und es dann sofort vergesse, sobald ich die Ziellinie überquere.
Am Samstag habe ich den Vormittag mit einer Gruppe von 60 L?ufern
Nike Air Presto Femme verbracht, die am Londoner Marathon für Brustkrebspflege und Prostatakrebs in Gro?britannien teilgenommen haben. Einige der L?ufer hatten bereits einen Marathon (oder 22 bei einer Frau) in der Tasche, aber die Mehrheit waren Marathon-Jungfrauen.
Sie h?rten aufmerksam zu, lachten ein paar meiner Witze überzeugend aus und stellten Fragen. Die Fragen drehten sich ausnahmslos um den gro?en Tag selbst - was man isst, was man trinkt, was man anzieht. Der Tag selbst unterscheidet sich nicht von Trainingsl?ufen - es gibt nur eine gro?e Uhr an der Stelle, an der Sie anhalten, und eine Menge Leute, die klatschen, wenn Sie vorbeirennen. Was Sie am Renntag tun, sollte sich nicht von dem unterscheiden, was Sie im Training tun - abgesehen davon, dass Sie noch ungef?hr zehn Kilometer weitermachen.
Bei Trainingsl?ufen geht es nicht nur darum,
Nike Air Pegasus 83 Hombre die Kraft und Ausdauer in den Beinen für den Renntag fit zu machen, sondern auch darum, herauszufinden, was für Sie am besten ist, wenn Sie essen, trinken, sich kleiden, auf und ab gehen und motivieren, so wenig zu tun ein bisschen weiter. Zu experimentieren, Dinge falsch zu machen und die Fehler zu machen, die Sie am gro?en Tag nicht machen werden.
Dieses Jahr folge ich dem ERSTEN Trainingsplan. Es funktioniert nach dem Prinzip, nur drei L?ufe pro Woche zu absolvieren, die jedoch schneller ausgeführt werden, als Sie es von einem Standard-Trainingsprogramm erwarten würden. Ich laufe jede Woche Geschwindigkeitsintervalle, Tempol?ufe und Langstreckenl?ufe im Renntempo plus Cross-Training.
Jedes Mal, wenn ich vor einer Sitzung auf den Trainingsplan schaue, denke ich: "Das kann ich auf keinen Fall." Und dann mache ich es
Nike Air Pegasus 83 Homme normalerweise. Jeder Lauf, der vom Plan abgehakt wurde, ist ein enormer Vertrauensschub - nicht nur, um die Meilen zu sammeln und dem Marathon einen weiteren Lauf n?her zu bringen, sondern auch, um mich glauben zu lassen, dass mein hohes Ziel von 3 Stunden 40 Minuten vielleicht doch nicht so unwahrscheinlich ist.
Das Training ist das Schwierigste. Wir wissen, dass wir eine 97% ige Chance haben, das Ding zu beenden, wenn Sie es bis zur Startlinie eines Marathons schaffen. Aber wir konzentrieren uns viel mehr auf die 42 km am Ende des Trainings als auf die Hunderte, die wir auf dem Weg dorthin zurücklegen.
Vertrauen Sie auf die Trainingsmeilen - sie machen Sie st?rker, fitter und besser auf Ihr Rennen vorbereitet, als Sie es ihnen zutrauen. Sie k?nnten heute Probleme mit dem Marathon-Tempo haben, weil Sie heute nicht bereit sind, Ihren Marathon zu laufen - was ein Glück ist, weil es erst in ein paar Wochen passiert. Nehmen Sie sich Zeit, vertrauen Sie Ihrem
Nike Air Max Command Womens Training, gehen Sie Risiken ein, machen Sie Fehler und versuchen Sie, Spa? zu haben.