Ich bin noch nicht dabei, ich werde das Ende dieses Monats für RnRLA aufheben - schien ein geeigneter Ort zu
Nike Air Max Command Hombresein, um sie zu debütieren. Aber sie haben mir definitiv geholfen, die richtige Stimmung für meinen neuen Trainingsstil zu finden. Wie ich bereits sagte, vermittelt das Laufen in kühlen Farben das Gefühl, ein Elite-Rennfahrer zu sein. Es gibt Ihnen das gewisse Extra an Selbstvertrauen in einem Trainingslauf oder das Gefühl, bereit zu sein, wenn Sie an der Startlinie stehen. Es sind
Adidas Zx Flux Mens die kleinen Dinge, die das Zubeh?r bewirkt, dass Sie sich bereit fühlen.
Rückblickend auf meinen Kalender 2014 gab es dieses Jahr kaum ein Wochenende, an dem ich nichts getan habe. Training, Rennen, mehr Training: Ich habe einen Marathon, einen Halbmarathon, 10 km, die Laufstrecke eines 70.3, einen olympischen Triathlon, einen Halbeisentriathlon, einen Ironman-Versuch und meine "eiserne Person" sowie einige mehr absolviert Sportliche. Es hat Spa?
Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen gemacht, aber im September war es Zeit für eine Pause. Also habe ich Urlaub gemacht.
Einige Leute haben nach dem Rennen Blues, nachdem eine gro?e Rennsaison vorbei ist. Ich finde, irgendwo weg zu gehen, wo der Himmel und das Meer viel blauer sind, ist ein gutes Gegenmittel. Also ging ich nach Sardinien, wo es jeden Tag sonnig und 30 ° C war und wo das Bier und das Eis kalt und reichlich
Nike Air Max Command Mujer waren.
Ich nahm natürlich meine Laufschuhe, rannte aber, weil ich wollte und nicht, weil ich das Gefühl hatte, dass ich musste. Ich rannte vier Meilen zu und entlang des Strandes,
www.hamsterylittlebillys.nl an dem ich mich verlaufen hatte. Und ich rannte drei Meilen um eine Lagune mit wilden Flamingos. Das hat sehr viel Spa? gemacht.
Ich nahm auch meine Brille. Das Wasser war warm und klar und ich sah Fische unter mir schwimmen, w?hrend ich entlang schwamm. Ich folgte ein paar Fischen, untersuchte eine kleine H?hle und kramte über einige untergetauchte Felsen, ohne darüber nachzudenken. Ich schwamm im Meer, wo ich den Boden nicht berühren konnte und keine Angst hatte.
Ich begann zu schwimmen, um einen Triathlon zu absolvieren. Wochenlang ging ich in Victoria in ein düsteres Becken, als es drau?en kalt und dunkel war, und tat es, wie mir mein Trainer sagte. Ich stieg
Adidas Stan Smith Mujer mit nassen Haaren in die R?hre und kam sp?t, müde und hungrig nach Hause. Und es hat sich gelohnt. Denn jetzt kann ich in Orten wie Sardinien schwimmen.
Es war ein gro?artiges
Nike Air Max 90 Mens Ende einer unterhaltsamen Saison und gab mir viel Zeit, darüber nachzudenken, was ich n?chstes Jahr tun m?chte.
Für 2014 sind noch einige Rennen in meinem Kalender, auf die ich mich freue. Sie werden eine gro?e Herausforderung sein, aber anstatt das Ende der diesj?hrigen Herausforderungen zu sein, sind sie der Beginn der n?chsten. Bald mehr dazu.