3 Wochen vor dem Golden Ultra-Wochenende verbrachte ich die meiste Zeit damit, mich auf die Auf- und Abbewegung auf den Trails vorzubereiten. Mit Mt. Diablo nah, ich machte
Asics Gel Lyte 3 Femme mich mehrmals auf den Weg zum Gipfel (3700 Fu? hoch, dann runter). Obwohl das Rennen anders sein würde, war es ein gro?artiges Training, sich daran zu gew?hnen, erst hochzuklettern, dann runterzulaufen.
Ich überlegte, ob ich eine zweite Schicht mitbringen sollte oder nicht. Ich hatte ursprünglich geplant, mit ein paar Handschuhen in meinem Kurzarmhemd auszugehen. Ich laufe normalerweise warm, also dachte ich, das sollte ausreichen. Ich brachte ein lang?rmeliges Hemd mit ins Auto und beschloss in letzter Minute, es anzuziehen. Wenn es schlimmer wurde, konnte ich es mir immer um die Taille binden oder an einer Hilfsstation abwerfen (Spoiler: es ging nie ab und funktionierte einwandfrei).
?hnlich wie am Vortag war ich immer wieder erstaunt über die H?hen, die wir erreichten, und die übergreifenden Ansichten dessen, was wir erlebten.
Nike Air Max 270 Mens Es gab Momente, in denen wir direkt am Rand einer Klippe liefen und die Aussicht nach unten (und nach au?en) einfach atemberaubend war. Leider habe ich die Kamera nicht sehr oft herausgenommen, da wir EPIC-Kilometer vor uns hatten. Aber ich habe EMZ überzeugt, "ein bisschen" nahe an den Rand zu kommen, um nach unten zu schauen. Mit nah meine ich etwa 5 Fu? vom Rand entfernt.
Mit jeder Ultra-Erfahrung (IMHO) wird es einige Ausfallzeiten geben. Sie sind stundenlang unterwegs, Sie sind müde, Sie legen RIESIGE Strecken zurück und Sie k?nnen nicht immer ?happy-go-lucky“ sein. Wieder meine pers?nlichen Gedanken. Für mich war dies zuf?llig, als wir uns dem n?herten, was wir für die Spitze hielten. Es schien, als h?tten wir den h?chsten Punkt des Berges erreicht. Du schaust auf, du schaust hinaus und du siehst einfach nichts. Sie k?nnen
Adidas Zx Flux Donna sich nicht vorstellen, dass es noch etwas H?heres gibt. Wenn wir auf meine Uhr schauten, waren wir ungef?hr 18 Meilen entfernt, so dass es Sinn machen würde, dass der "Down" -Teil der Schleife bald passieren sollte. Aber nein, wir würden um eine Ecke biegen und aus dem Nichts mehr sehen. Wir würden nach oben schauen und dann etwas MEHR sehen. Ich denke, wir haben den "Gipfel" 3-4 Mal erreicht und es war einfach nur beschwerlich, mehr Steigungen zu sehen.
Das waren harte Meilen. N?her an der Spitze bog es nicht auf Pfaden ab, sondern kletterte über Felsbrocken und Felsen. Es gab viele Momente zwischen mir und EMZ, in denen du mich ver?ppeln musst. M?chten Sie wissen, wie schwierig diese Anstiege waren?
Es ist ziemlich sicher zu sagen, dass EMZ und ich, angesichts dessen, was wir am Tag zuvor gelaufen sind und was wir w?hrend dieses
Adidas Nmd Mujer Rennens erlebt haben, es ziemlich gut zusammengehalten haben. Wir fühlten uns beide immer noch mental stark und mit den Gipfeln hinter uns wussten wir nur, dass wir es zurück schaffen mussten. Ich habe versehentlich festgefahren, als ich um die 28. Meile auf meine Uhr geschaut habe. Ein schrecklicher Ort, an dem ich sein muss. Es ist, als ob ich auf die 18. Meile geschaut habe. PFUI. Die Meilen dauern ewig und hier war ich und schaute auf meine Uhr mit dem Gedanken "Wir k?nnen nicht nur bei Meile 30 sein."
In den letzten 8 km bin ich hinter EMZ reingefallen und sie hat den Weg geleitet. Ich hatte Probleme mit ein paar Blasen an meinen Fü?en und jeder Schritt war hart. Wenn die EMZ nicht in Führung gegangen w?re, h?tte sich mein Tempo extrem verlangsamt, aber mit nur 6 Meilen vor dem Ziel war es die Mentalit?t, das Rennen zu beenden.
Nike Roshe Run Damen Wenn man sich die Spaltungen ansieht, merkt man nicht, dass ich es bin K?mpfen, weil wir den ganzen Weg konstant geblieben sind. überraschenderweise hatte ich keine Blasen an den Fü?en. Vielleicht waren es nur Krisenherde, aber ich stellte mir vor (und ich sagte es EMZ), dass der gesamte rechte Fu? eine riesige Blase war. Es fühlte sich an, als würde ich auf Wasserblasen rennen - entschuldige die Erkl?rung. Aber ich war erstaunt und erstaunt, als mein Fu? nach dem Rennen absolut perfekt und fein war.